Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Die ökologische Runde: "Wohnraum oder Naturschutz?"

ÖDP Landesverband Berlin

24.02.2022
19:00 - 20:30

Wohnraumpolitik in Berlin - Diskussionsrunde der ÖDP

Die Ökologische Runde zum Thema Wohnraumpolitik. "Bauen, bauen, bauen" tönt es allerorts. Der Wohnraummangel in der Hauptstadt ist allgegenwärtig. Die Lösung über "bauen" liegt für viele auf der Hand. Doch die Bebauung von unversiegelten Flächen hat unlängst einen Konflikt mit Natur- und Klimaschutz zutage geführt. Muss das so sein? 

Wir diskutieren - unter anderem mit unserem Gastredner Reiner Wild, dem Geschäftsführer des Berliner Mietervereins.

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird auch diese Ökologische Runde digital stattfinden.

 

Wir treffen uns am 24.02.22 ab 19.00 Uhr hierzu in einer Videokonferenz via Go-To-Meeting.

Nehmen Sie an der Ökologischen Runde per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://global.gotomeeting.com/join/805457181

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 891 2140 2090

Zugangscode: 805-457-181

Die Teilnahme steht allen Interessierten innerhalb und außerhalb der Ökologisch-Demokratischen-Partei offen. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Termin als ical herunterladen

Zurück