Wolfswanderung Naturparadies Grünhaus (Exkursion)

07.11.2021
09:00 - 12:00
NABU-Parkplatz liegt an der Straße zwischen Lichterfeld und Lauchhammer. Etwa 5 km südlich von Lichterfeld steht ein grünes Hinweisschild. Koordinaten für Google Maps: 51.563392, 13.774962.

Unterwegs auf Wolfspfaden - Spurenkunde im Naturparadies Grünhaus

Auf versteckten Pfaden begeben wir uns auf Spurensuche in das Naturparadies Grünhaus. Constanze Eiser, Wolfsbeauftragte des LfU Brandenburg, vermittelt Spannendes rund um die Lebensweise von Isegrim und nimmt Fährten der Grünhauser Wölfe und wei-terer tierischer Bewohner genauer unter die Lupe.

Bitte beachten Sie: Die Exkursionen sind zur Zeit auf maximal 15 Teilnehmer beschränkt. Bitte melden Sie sich daher bis spätestens zwei Tage vor dem Termin beim Projektbüro unter Stefan.Roehrscheid@NABU.de oder per Tel. 03531-609611 an. Wenn Termine aufgrund der Pandemie ausfallen, werden wir Sie kurzfristig informieren.

Weitere Infos: Die Wegstrecke beträgt je nach Führung 3 bis 5 Kilometer auf z.T. unbefestigten Wegen und Trampelpfaden. Erforderlich sind festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 5 €, ermäßigt 3 €, Familien 10 €

Mehr unter www.gruenhaus.org