Perspektiv-Wochenende

BUNDjugend Berlin

15.10.2021 - 17.10.2021
Kinderwald Tegeler Forst, Berlin

Dich erwartet ein Wochenende im Wald mit ganz viel Zukunftsplanung, Gemeinschaft, Spaß und tollen Menschen. Gemeinsam wollen wir überlegen, was wir 2022 alles organisieren und machen wollen.

Hast Du spannende Ideen für Seminare, Exkursionen, Demos oder wie es bei den Arbeitskreisen weitergehen soll? Dann wollen wir Dich dabei haben - ganz egal ob und wie lange Du schon bei der BUNDjugend aktiv bist.

* Wie soll es im nächsten Jahr weitergehen?
* Welche Themen, Aktionen und Events wollen wir im Blick behalten?
* Was wollen wir tun, um unserem Ziel, die Welt zu retten, näher zu kommen?
* Welche Seminare wollen wir organisieren?
* Wie können wir die BUNDjugend weiterentwickeln und was ist uns für unsere Zusammenarbeit wichtig?

Um uns zu genau diesen Fragen auszutauschen, laden wir Dich zum Perspektiv-, Planungs- und Visionstreffen vom 15.-17. Oktober (mit Übernachtung) ein. Ein Mix aus Brainstormings, Diskussionen und gemütlichem Beisammensein soll den idealen Rahmen schaffen, um gemeinsam neue Ideen für das kommende Jahr zu entwerfen.

Um dabei zu sein, musst Du nicht schon ewig aktiv gewesen sein. Auch Neueinsteiger*innen sind eingeladen mitzugestalten, denn es geht um Deine Wünsche und Sicht auf die Dinge. So hoffen wir wieder auf eine bunte Mischung aus Aktiven aus den Arbeitskreisen, Vorstand, Büro und neue Leute, die mitgestalten wollen.

Selbstverständlich wollen wir auch Platz für Spaß und Kennenlernen haben. Darum fahren wir von Freitag bis Sonntag in den Kinderwald Tegel, wo wir gemeinsam kochen, spielen, quatschen und die Köpfe rauchen lassen. Zur Abkühlung der Köpfe gibt’s nachts noch eine Nachtwanderung durch den herbstlich-dunklen Wald.

Hier kannst Du Dich für das Perspektivtreffen anmelden!