Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Termin

Die ökologische Runde

Einmal im Monat lädt die ÖDP Berlin zur politischen Diskussion: In der ökologischen Runde geht es um Themen die uns und Berlin bewegen.

ÖDP Landesverband Berlin

27.01.2022
19:00 - 20:30

Einmal im Monat lädt die ÖDP Berlin zur politischen Diskussion: In der ökologischen Runde geht es um Themen, die uns und Berlin bewegen. 

Den Auftakt machen wir im Jahr 2022 am 27. Januar mit dem Thema Verkehrspolitik.

Hier haben wir Frank Masurat, den Landesvorsitzenden des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club), für einen Impulsvortrag und anschließende Diskussion gewinnen können. Der ADFC hat eine kritische Analyse des Koalitionsvertrags in Hinblick auf die verkehrspolitischen Ziele vorgelegt.

Wir treffen uns am 27.01.22 ab 19.00 Uhr hierzu in einer Videokonferenz via Go-To-Meeting.

Nehmen Sie an der Ökologischen Runde per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://global.gotomeeting.com/join/805457181

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 891 2140 2090

Zugangscode: 805-457-181

Die Teilnahme steht allen Interessierten innerhalb und außerhalb der Ökologisch-Demokratischen-Partei offen. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Termin als ical herunterladen

Zurück